Montag, 21. Oktober 2013

Reisetagebuch Teil 1 - mit was bin ich eigentlich los?

Hola meine Lieben,
Wie ihr ja alle wisst, war ich ja letztens auf Mallorca, ich hatte versprochen ein Reisetagebuch anzufertigen, ich hoffe wirklich es interessiert euch :) Ich dachte ich fange mal an zu zeigen, was alles mit in den Urlaub durfte, gerade an Kosmetika und Beautyprodukte

Kennt ihr das auch immer, wenns Richtung Urlaub geht, dass es einem dann immer schwer fällt, wasman mitnehmen soll? v.a wenn es um dekorative Kosmetik geht, ich mein bei Duschgel etc geht man dm oder so und kauft sich die kleinen Größen und das wars :D Also ich zeige euch einfach mal was ich so mitgenommen habe :)


Natürlich durften meine Duschgels von treaclemoon sowie die kleine Bodylotion alles in kleiner Größe.
Dann von Balea das Himbeer- Zitronegras Deo -> absolute Kaufempfehlung!!
Sonnenmilch und After Sun von Sun Dance, Abschminktücher sind auch Balea, Waschgel von Alverde und das Gesichtspad von Ebelin :)


Für die Hände und Nägel habe ich mich auf 3 Lacke beschränkt und eine L'Occitane Handcreme :)



Und das war hier alles was ich an dekorativer Kosmetik mitgenommen habe ;)

Ja, verzeiht mir, dass ich nicht alles ausliste, aber die die meinem Blog regelmäßig verfolgen kennen eigentlich schon alle meine Produkte, sollten doch Fragen sein, einfach in die Kommentare schreiben :) :)

Macht's  gut!
Bis dann, Eure Madame ;)

Kommentare:

  1. achja, eine L'Occitane Handcreme. Ich wollte mir eine kaufen, aber da war Lavendel schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir jede Sorte empfehlen :) sind einfach super :)

      Löschen
  2. Haha, wie viele Sachen du hast, die ich auch habe! :D
    Das ist großartig! :)
    Ich schreib grad über meinen mini DM-Haul von heute Vormittag, vielleicht schaust du nachher kurz vorbei? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Hab deinen letzten Post gesehen, -> super :) deinen ganzen Blog muss ich mir später noch genauer anschauen :)

      Löschen
  3. Und ich dachte schon, ich wär die einzige Verrückte, die viel Make Up und Nagellack mitnimmt :D
    Du wirst mir immer sympathischer! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich packe auch immer viel zu viel ein:)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohh du hast aber viel mitgenommen,... Hast den wenigst alles benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die Nagellacke ja, hab ich alles benützt :)

      Löschen